UFO - FAQ

Verlegung der UFO361 Tournee

Liebe UFO361-Fans,

aufgrund der aktuellen Umstände um die Corona-Pandemie muss die für ursprünglich 2020 geplante UFO361 Tournee verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auf dieser Seite. Für spezifische Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte an die örtlichen Veranstalter*innen. Alle Infos hierzu und die jeweiligen Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Bitte habt Verständnis, dass eine Rückmeldung in dieser Ausnahmesituation und angesichts des immensen Aufkommens einige Tage dauern könnte.

1. Was passiert mit meinen bereits gekauften Tickets?

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Wenn du dein/e Ticket/s online gekauft hast, erhälst du eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast, mit weiteren Informationen. Solltest du zehn Tage nach der offiziellen Ankündigung der Verschiebung am 23.02.2021 noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bei Fragen bezüglich des/der Tickets an den Kundendienst des Ticketanbieters. Hast du dein/e Ticket/s bei CTS Eventim gekauft, wende dich an kundenservice@eventim.de. Wenn du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

2. Was passiert, wenn ich den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann?

Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Ticketanbieters bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast.

Hast du dein/e Ticket/s online bei CTS Eventim gekauft, kannst du über folgendes Formular nach der entsprechenden Show suchen und unter „Rückabwicklungsformular“ die Erstattung des/der Ticket/s beantragen: https://www.eventim.de/help/updates/

Hast du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Hast du das/die Ticket/s in einer Vorverkaufsstelle gekauft, kannst du dein/e Ticket/s in dieser Vorverkaufsstelle retournieren.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows oder weiteren lokalen Ticketanbietern wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

3. Ich habe Tickets für die "WAVE / Rich Rich Tour 2020" - wieso heißt die Tour jetzt "Stay High"?

Die ursprünglich geplante Tour hieß "WAVE / Rich Rich Tour 2020", sie wurde umbenannt in "Stay High" Tour 2022.

Tickets für die "WAVE / Rich Rich Tour 2020" sind genau so gültig, wie alle Tickets für die "Stay High" Tour 2022.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Alle Termine der "Stay High" Tour und Kontakte der örtlichen Veranstalter*innen:

04.05.2022 - Leipzig, Felsenkeller

05.05.2022 - Bremen, Modernes

06.05.2022 - Hamburg, Sporthalle (hochverlegt aus der edel-optics.de Arena)

07.05.2022 - Köln, Palladium

08.05.2022 - Hannover, Capitol

2611.05.2022 - Oberhausen, Turbinenhalle

12.05.2022- Frankfurt, Batschkapp

13.05.2022 - Frankfurt, Batschkapp (Zusatzshow)

14.05.2022 - Stuttgart, Porsche Arena

19.05.2022 - Zürich (CH), X-TRA (Zusatzshow)

20.05.2022 - Zürich (CH), X-TRA

21.05.2022 - München, Zenith

22.05.2022 - Wien (AT), Gasometer

27.05.2022 - Berlin, Velodrom (hochverlegt vom Ufo im Velodrom)

Bei weiteren Fragen oder Problemen, die hier nicht beantwortet werden können, meldet euch gerne bei uns unter verlegung@landstreicher.com.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Landstreicher