Infos
Sicherheit und Gesundheit von Besucher*innen, Mitarbeiter*innen und Künstler*innen hat für uns oberste Priorität. Bitte beachtet, dass sich die Bestimmungen aufgrund der dynamischen Lage bis zum jeweiligen Konzert gegebenenfalls noch ändern können und angepasst werden müssen. Aufgrund der stetigen Anpassungen der länderspezifischen Corona-Verordnungen können die konkreten Bestimmungen und Bedingungen für einzelne Konzerte abweichen. Alle aktuellen Infos und Regelungen für die jeweiligen Shows findet ihr daher in dieser Übersicht. Bitte informiert euch kurz vor eurem Konzert über die aktuell geltenden Regelungen und Bestimmungen.
Eine Bitte vorab: Solltet ihr euch in Nähe zum Konzert krank fühlen oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, bleibt bitte zuhause! Wir verstehen natürlich, dass niemand gerne auf ein lange geplantes Konzert verzichten mag; im Interesse aller Besucher*innen, Mitarbeitenden und Künstler*innen müssen wir euch jedoch dringend dazu auffordern, den Veranstaltungsort nicht mit einem Krankheitsgefühl zu betreten.
FAQ
Wo finde ich Informationen zu Konzertverschiebungen und den aktuellen Bestimmungen der Shows?
Auf unseren Kanälen (Instagram / Facebook etc.) informieren wir euch so schnell wie möglich über alle betroffenen Konzerte und Tourneen. Wir können leider nicht alle individuellen Nachfragen persönlich beantworten, alle aktuellen Informationen zu geplanten Konzertverschiebungen bekommt ihr auch bei euren örtlichen Veranstaltenden.
Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen, wir halten euch über alle Entwicklungen über unsere Kanäle auf dem Laufenden.
Im Fall einer Konzertverschiebung - was passiert mit meinen Tickets?
Generell behalten alle bereits gekauften Tickets für einen etwaigen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Sollte die Show in eine andere Location verlegt werden, behalten bereits gekaufte Tickets auch für den neuen Veranstaltungsort ihre Gültigkeit.
Für individuelle Fragen (zu euren Tickets etc.) wendet euch bitte direkt an den jeweiligen örtlichen Veranstalter oder Ticketanbieter. Altersbeschränkungen: Wendet euch diesbezüglich bitte auch direkt an eure örtlichen Veranstaltenden.
ACHTUNG: Habt ihr eure Tickets über Krasser Stoff gekauft, dann erhaltet ihr eine individuelle Mail mit weiteren Informationen von krasserstoff.com. Solltet ihr diesen neuen Termin zeitlich nicht wahrnehmen können, findet ihr Informationen zur Rückgabe ebenfalls in dieser Info-E-Mail.
Falls das Konzert wie geplant stattfindet, kann ich meine Tickets trotzdem zurückgeben?
Nein, sollte keine offizielle Absage oder Verschiebung der Veranstaltung vorliegen, können Tickets für das Konzert nicht erstattet werden.
Im Fall einer Konzertabsage - was passiert mit meinen Tickets?
Die Tickets werden an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet, bei denen ihr die Tickets gekauft habt. Wenn ihr euer Ticket online gekauft habt, werdet ihr automatisch per Email informiert. Weiterführende Informationen zum Prozedere der Ticketrückgabe werden von den Ticketdienstleistern an alle Ticketbesitzer*innen ausgeschickt.
Für weitere Fragen zu Konzertabsagen erreicht ihr uns per Mail: booking@landstreicher.com
Für alle weiteren Fragen wendet euch bitte per Email an uns: booking@landstreicher.com