Max "Rockstah" Nachtsheim - FAQ

Verlegung "Das noch größere Comedy Comeback"

Liebe Fans von Max "Rockstah" Nachtsheim,

aufgrund der aktuellen Umstände um die Corona-Pandemie muss die geplante Tour „Das noch größere Comedy Comeback" verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auf dieser Seite. Für spezifische Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte an die örtlichen Veranstalter*innen. Alle Infos hierzu und die jeweiligen Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Bitte habt Verständnis, dass eine Rückmeldung in dieser Ausnahmesituation und angesichts des immensen Aufkommens einige Tage dauern kann.

1. Was passiert mit meinem/n bereits gekauften Ticket/s?

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Wenn du dein/e Ticket/s online gekauft hast, erhältst du eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast, mit weiteren Informationen. Solltest du zehn Tage nach der offiziellen Ankündigung der Verschiebung am 03.03.2021 noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bei Fragen bezüglich des/der Tickets an den Kundendienst des Ticketanbieters. Hast du dein/e Ticket/s bei CTS Eventim gekauft, wende dich an kundenservice@eventim.de. Wenn du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

2. Was passiert, wenn ich den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann?

Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Ticketanbieters bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast.

Hast du dein/e Ticket/s online bei CTS Eventim gekauft, kannst du über folgendes Formular nach der entsprechenden Show suchen und unter „Rückabwicklungsformular“ die Erstattung des/der Ticket/s beantragen: https://www.eventim.de/help/updates/

Hast du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Hast du das/die Ticket/s in einer Vorverkaufsstelle gekauft, kannst du dein/e Ticket/s in dieser Vorverkaufsstelle retournieren.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows oder weiteren lokalen Ticketanbietern wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Ersatztermine "Das noch größere Comedy Comeback" und Kontakte der örtlichen Veranstalter*innen:

18.05.2022 - Frankfurt, Die KÄS (verlegt vom 20.05.2020 und 31.03.2021)

19.05.2022 - Frankfurt, Die KÄS (verlegt vom 21.05.2020 und 01.04.2021)

20.05.2022 - Kaiserslautern, Kammgarn (verlegt vom 29.05.2020 und 09.04.2021)

21.05.2022 - Stuttgart, Im Wizemann (verlegt vom 30.05.2020 und 10.04.2021)

22.05.2022 - München, Freiheiz (verlegt vom 23.05.2020 und 28.03.2021 aus "Das Schloss")

23.05.2022 - Erlangen, E-Werk (verlegt vom 22.05.2020 und 30.03.2021)

25.05.2022 - Dresden, Schauburg (verlegt vom 02.06.2020 und 02.04.2021)

26.05.2022 - Berlin, Columbia Theater (verlegt vom 27.05.2020 und 03.04.2021)

27.05.2022 - Hamburg, Gruenspan (verlegt vom 03.06.2020 und 06.04.2021)

28.05.2022 - Bremen, Modernes (verlegt vom 28.05.2020 und 07.04.2021)

29.05.2022 - Köln, Gloria (verlegt vom 26.05.2020 und 08.04.2021)

Bei weiteren Fragen oder Problemen, die hier nicht beantwortet werden können, meldet euch gerne bei uns unter verlegung@landstreicher.com.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Landstreicher