Goldroger - FAQ

Verlegung der "Diskman Legends" Tour

Liebe Goldroger Fans,

aufgrund der aktuellen Umstände um die Corona-Pandemie muss die geplante Goldroger „Diskman Legends" Tour erneut verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auf dieser Seite. Für spezifische Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte an die örtlichen Veranstalter*innen. Alle Infos hierzu und die jeweiligen Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Bitte habt Verständnis, dass eine Rückmeldung in dieser Ausnahmesituation und angesichts des immensen Aufkommens einige Tage dauern kann.

1. Was passiert mit meinem/n bereits gekauften Ticket/s?

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Wenn du dein/e Ticket/s online gekauft hast, erhältst du eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast, mit weiteren Informationen. Solltest du zehn Tage nach der offiziellen Ankündigung der Verschiebung am 14.01.2022 noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bei Fragen bezüglich des/der Tickets an den Kundendienst des Ticketanbieters. Hast du dein/e Ticket/s bei CTS Eventim gekauft, wende dich an kundenservice@eventim.de. Wenn du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

2. Was passiert, wenn ich den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann?

Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Ticketanbieters bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast.

Hast du dein/e Ticket/s online bei CTS Eventim gekauft, kannst du über folgendes Formular nach der entsprechenden Show suchen und unter „Rückabwicklungsformular“ die Erstattung des/der Ticket/s beantragen: https://www.eventim.de/help/updates/

Hast du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Hast du das/die Ticket/s in einer Vorverkaufsstelle gekauft, kannst du dein/e Ticket/s in dieser Vorverkaufsstelle retournieren.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows oder weiteren lokalen Ticketanbietern wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Ersatztermine "Diskman Legends" Tour und Kontakte der örtlichen Veranstalter*innen:

27.05.2022 - Dortmund, FZW (verlegt vom 20.10.2020, 23.03.2021 und 11.01.2022)

29.05.2022 - Mannheim, Alte Feuerwache (verlegt vom 18.10.2020, 04.04.2021 und 13.01.2022 aus Heidelberg, halle02)

30.05.2022 - Hamburg, Mojo (verlegt vom 23.10.2020, 27.03.2021 und 26.01.2022 aus dem Knust)

01.06.2022 - Erlangen, E-Werk (verlegt vom 31.10.2020, 07.04.2021 und 18.01.2022)

02.06.2022 - Würzburg, b-hof (verlegt vom 17.10.2020, 01.04.2021 und 15.01.2022)

03.06.2022 - Frankfurt a.M., Zoom (verlegt vom 01.11.2020, 02.04.2021 und 12.01.2022)

04.06.2022 - Graz, ppc Bar (verlegt vom 30.10.2020, 09.04.2021 und 20.01.2022)

05.06.2022 - Wien, Flex Café (verlegt vom 29.10.2020, 08.04.2021 und 21.01.2022)

07.06.2022 - Leipzig, Naumanns (verlegt vom 16.10.2020, 31.03.2021 und 20.01.2022)

08.06.2022 - Bremen, Tower (verlegt vom 22.10.2020, 25.03.2021 und 29.01.2022)

09.06.2022 - Lüneburg, Salon Hansen (verlegt vom 24.10.2020, 26.03.2021 und 28.01.2022)

27.06.2022 - Bielefeld, Forum (verlegt vom 25.10.2020, 24.03.2021 und 30.01.2022 aus dem Movie)

28.06.2022 - Stuttgart, Im Wizemann (verlegt vom 27.10.2020, 03.04.2021 und 14.01.2022)

29.06.2022 - München, Strom (verlegt vom 28.10.2020, 10.04.2021 und 19.01.2022)

30.06.2022 - Köln, Gloria (verlegt vom 21.10.2020, 11.04.2021 und 03.02.2022)

01.07.2022 - Berlin, Gretchen (verlegt vom 15.10.2020, 28.03.2021 und 25.01.2022)

Bei weiteren Fragen oder Problemen, die hier nicht beantwortet werden können, meldet euch gerne bei uns unter booking@landstreicher.com.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Landstreicher