ALLI NEUMANN - FAQ

Verlegung der "Zurück auf der Erde - Tour 2025"

Liebe Alli Neumann-Fans,

leider müssen wir die "Zurück auf der Erde - Tour 2025" verlegen - die neuen Termine sind im März und April 2026. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine.

Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auf dieser Seite. Für spezifische Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte an die örtlichen Veranstalter*innen. Alle Infos hierzu und die jeweiligen Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Statement zur Verlegung

Die "Zurück auf der Erde - Tour 2025" wird verschoben ❤️‍🩹

Es fällt mir echt schwer, das zu sagen, weil ich so dankbar bin, dass ihr zu meinen Shows kommt – manche planen sogar ihr ganzes Wochenende drumherum. Ich kann’s jetzt schon kaum abwarten, Nie wieder verlieren endlich wieder mit euch zu singen.

Leider hat’s mich gesundheitlich so erwischt, dass ich das neue Set weder vorbereiten noch proben konnte – und ich kann nicht sicher sein die nächsten paar Wochen wieder fit genug zu sein, um euch die Show zu geben, die ich mir wünsche.

Es tut mir schrecklich leid 💔 und ich danke euch von Herzen für euer Verständnis. Jetzt heißt es erstmal: richtig regenerieren, damit ich euch dann alles geben kann.

Mein großartiges Team von Landstreicher Booking hat auf Hochtouren gearbeitet, um euch so schnell wie möglich die neuen Termine anbieten zu können. Außerdem haben wir einen neuen Tourstopp in Flensburg für euch hinzugefügt!

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Wenn ihr eure Tickets online gekauft habt, erhaltet ihr eine E-Mail von dem jeweiligen Ticketanbieter mit weiteren Informationen. Alle Infos findet ihr auch über den Link in der Story.

Passt gut auf euch auf 💚

Was passiert mit meinen bereits gekauften Tickets?

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Wenn du dein/e Ticket/s online gekauft hast, erhältst du eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast, mit weiteren Informationen. Solltest du zehn Tage nach der offiziellen Ankündigung der Verschiebung, am 20.11.2025, noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bei Fragen bezüglich des/der Tickets an den Kundendienst des Ticketanbieters.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Was passiert, wenn ich den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann?

Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Ticketanbieters bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast.

  • Hast du dein/e Ticket/s online bei CTS Eventim gekauft, kannst du über folgendes Formular nach der entsprechenden Show suchen und unter „Rückabwicklungsformular“ die Erstattung des/der Ticket/s beantragen: https://www.eventim.de/help/updates/
  • Hast du dein/e Ticket/s online bei Tickettoaster gekauft und möchtest dein/e Ticket/s zurückgeben, wende dich gerne an: hallo@tickettoaster.de

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows oder weiteren lokalen Ticketanbietern wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

23.03.26 Flensburg, Dock50 (neuer Termin)

30.03.26 München, Hansa 39 (verlegt vom 28.11.25, Technikum)

31.03.26 Wien (AT), Flucc (verlegt vom 27.11.25)

01.04.26 Stuttgart, Im Wizemann (verlegt vom 29.11.25, LKA Longhorn)

02.04.26 Frankfurt, Zoom (verlegt vom 01.12.25)

04.04.26 Köln, Gloria (verlegt vom 02.12.25, Live Music Hall)

​05.04.26 Berlin, Huxleys (verlegt vom 06.12.25)

06.04.26 Hamburg, Docks (verlegt vom 05.12.25, Grosse Freiheit 36)

  • Örtliche*r Veranstalter*in: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
  • Kontakt: info@fkpscorpio.com

07.04.26 Leipzig, Täubchenthal (verlegt vom 26.11.25)

09.04.26 Hannover, Musikzentrum (verlegt vom 03.12.25)

Bei weiteren Fragen oder Problemen, die hier nicht beantwortet werden können, meldet euch gerne bei uns unter booking@landstreicher.com.

Vielen Dank für euer Verständnis! Eure Landstreicher