$OHO BANI - FAQ
Verlegung der $OHO BANI Tournee
Liebe $OHO BANI-Fans,
leider müssen wir die "GOTT SEGNE $OHO BANI TOUR " verlegen - die neuen Termine sind im August und September 2025. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine.
Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auf dieser Seite. Für spezifische Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte an die örtlichen Veranstalter*innen. Alle Infos hierzu und die jeweiligen Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.
Statement zur Verlegung
Ich muss euch leider mitteilen, dass wir die geplante Tour im Mai verschieben müssen. Es gab ein paar interne Umstände, die ich nicht vorhersehen oder beeinflussen konnte, welche mir und dem Team den Raum genommen haben, die Tour auf dem Standard vorzubereiten – und vor allem zu spielen – wie ich sie euch bieten möchte und ihr es verdient habt.
Wir haben uns bemüht, schnell neue Termine zu finden und ich freue mich, dass die Tour Ende August/ Anfang September stattfinden kann! Ich hatte mich sehr auf die Tour gefreut und bis zum letzten Moment gehofft, dass wir das irgendwie hinkriegen. Ich hoffe sehr, dass ihr trotzdem am Start seid!
Alle Tix bleiben natürlich gültig.
Bielefeld ist sold out
Nur liebe soho <3
Was passiert mit meinen bereits gekauften Tickets?
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.
Wenn du dein/e Ticket/s online gekauft hast, erhältst du eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast, mit weiteren Informationen. Solltest du zehn Tage nach der offiziellen Ankündigung der Verschiebung, am 18.04.2025, noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bei Fragen bezüglich des/der Tickets an den Kundendienst des Ticketanbieters.
- Hast du dein/e Ticket/s bei CTS Eventim gekauft, wende dich an kundenservice@eventim.de.
Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.
Was passiert, wenn ich den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann?
Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Ticketanbieters bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast.
- Hast du dein/e Ticket/s online bei CTS Eventim gekauft, kannst du über folgendes Formular nach der entsprechenden Show suchen und unter „Rückabwicklungsformular“ die Erstattung des/der Ticket/s beantragen: https://www.eventim.de/help/updates/
Für weitere Fragen zu einzelnen Shows oder weiteren lokalen Ticketanbietern wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.
27.08.25 Bielefeld, Lokschuppen (verlegt vom 02.05.25)
- Örtliche*r Veranstalter*in: MCH Musikbetrieb GmbH
- Kontakt: info@mch-musikbetrieb.de
28.08.25 Oberhausen, Turbinenhalle 1 (verlegt vom 08.05.25)
- Örtliche*r Veranstalter*in: Kingstar GmbH
- Kontakt: info@kingstar-music.com
11.09.25 Wiesbaden, Schlachthof (verlegt vom 09.05.25)
- Örtliche*r Veranstalter*in: Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
- Kontakt: info@schlachthof-wiesbaden.de
12.09.25 Erlangen, Heinrich-Lades-Halle (verlegt vom 07.05.25)
- Örtliche*r Veranstalter*in: E-Werk Kulturzentrum GmbH
- Kontakt: info@e-werk.de
13.09.25 Bremen, Pier2 (verlegt vom 03.05.25)
- Örtliche*r Veranstalter*in: Hafensänger Konzerte UG
- Kontakt: kontakt@hafensaenger-konzerte.de
14.09.25 Leipzig, Haus Auensee (verlegt vom 04.05.25)
- Örtliche*r Veranstalter*in: Landstreicher Kulturproduktionen GmbH
- Kontakt: konzerte@landstreicher.com
Bei weiteren Fragen oder Problemen, die hier nicht beantwortet werden können, meldet euch gerne bei uns unter booking@landstreicher.com.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Eure Landstreicher