Konzertverschiebungen FAQ

Wo finde ich Informationen zu eventuellen Konzertverschiebungen?

  • - Auf unseren Kanälen (Instagram / Facebook etc.) informieren wir euch so schnell wie möglich über alle betroffenen Konzerte und Tourneen.
  • - Wir können leider nicht alle individuellen Nachfragen persönlich beantworten, alle aktuellen Informationen zu geplanten Konzertverschiebungen bekommt ihr auch bei eurem örtlichen Veranstalter.
  • - Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen, wir halten euch über alle Entwicklungen über unsere Kanäle auf dem Laufenden.


Im Fall einer Konzertverschiebung - was passiert mit meinen Tickets?

  • - Generell behalten alle bereits gekauften Tickets für einen etwaigen Ersatztermin ihre Gültigkeit.
  • - Sollte die Show in eine andere Location verlegt werden, behalten bereits gekaufte Tickets auch für den neuen Veranstaltungsort ihre Gültigkeit.
  • - Für individuelle Fragen (zu euren Tickets etc.) wendet euch bitte direkt an den jeweiligen örtlichen Veranstalter oder Ticketanbieter.
  • - Altersbeschränkungen: Wendet euch diesbezüglich bitte auch direkt an euren örtlichen Veranstalter.
  • - ACHTUNG: Habt ihr eure Tickets über Krasser Stoff gekauft, dann erhaltet ihr in den nächsten Tagen eine individuelle Mail mit weiteren Informationen von krasserstoff.com. Solltet ihr diesen neuen Termin zeitlich nicht wahrnehmen können, findet ihr Informationen zur Rückgabe ebenfalls in dieser Info-E-Mail.


Falls das Konzert wie geplant stattfindet, kann ich meine Tickets trotzdem zurückgeben?

  • - Nein, sollte keine offizielle Absage oder Verschiebung der Veranstaltung vorliegen, können Tickets für das Konzert nicht erstattet werden.


Für alle weiteren Fragen wendet euch bitte an folgende E-Mail Adressen:

BEI KONZERTVERLEGUNGEN: verlegung@landstreicher.com
BEI KONZERTABSAGEN: absage@landstreicher.com