Lance Butters - FAQ

Verlegung der "Loner" Tour

Liebe Lance Butters Fans,

aufgrund der aktuellen Umstände muss die geplante Lance Butters "Loner" Tour verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auf dieser Seite. Für spezifische Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte an die örtlichen Veranstalter*innen. Alle Infos hierzu und die jeweiligen Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Bitte habt Verständnis, dass eine Rückmeldung in dieser Ausnahmesituation und angesichts des immensen Aufkommens einige Tage dauern könnte.

1. Was passiert mit meinen bereits gekauften Tickets?

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Wenn du dein/e Ticket/s online gekauft hast, erhältst du eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast, mit weiteren Informationen. Solltest du zehn Tage nach der offiziellen Ankündigung der Verschiebung noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bei Fragen bezüglich des/der Tickets an den Kundendienst des Ticketanbieters. Hast du dein/e Ticket/s bei CTS Eventim gekauft, wende dich an kundenservice@eventim.de. Wenn du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

2. Was passiert, wenn ich den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann?

Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Ticketanbieters bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast.

Hast du dein/e Ticket/s online bei CTS Eventim gekauft, kannst du über folgendes Formular nach der entsprechenden Show suchen und unter „Rückabwicklungsformular“ die Erstattung des/der Ticket/s beantragen: https://www.eventim.de/help/updates/.
Hast du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Hast du das/die Ticket/s in einer Vorverkaufsstelle gekauft, kannst du dein/e Ticket/s in dieser Vorverkaufsstelle retournieren.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows oder weiteren lokalen Ticketanbietern wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Ersatztermine "Loner" Tour 2022 und Kontakte der örtlichen Veranstalter*innen:

04.01.2022 - Köln, Gloria (verlegt vom 09.10.2020 & 02.06.2021 aus dem CBE)

05.01.2022 - Münster, Skaters Palace (verlegt vom 08.10.2020 & 03.06.2021)

06.01.2022 - Hannover, Musikzentrum (verlegt vom 07.10.2020 & 07.06.2021)

08.01.2022 - Hamburg, Mojo (verlegt vom 17.10.2020 & 04.06.2021)

09.01.2022 - Leipzig, Täubchenthal (verlegt vom 14.10.2020 & 26.05.2021)

11.01.2022 - Nürnberg, Hirsch (verlegt vom 15.10.2020 & 27.05.2021)

12.01.2022 - Wien, Flex (verlegt vom 13.10.2020 & 28.05.2021)

13.01.2022 - München, Technikum (verlegt vom 11.10.2020 & 29.05.2021)

14.01.2022 - Stuttgart, Im Wizemann (verlegt vom 10.10.2020 & 01.06.2021)

15.01.2022 - Frankfurt a.M., Zoom (verlegt vom 16.10.2020 & 30.05.2021)

19.01.2022 - Berlin, SO36 (verlegt vom 18.10.2020 & 06.06.2021)

Bei weiteren Fragen oder Problemen, die hier nicht beantwortet werden können, meldet euch gerne bei uns unter verlegung@landstreicher.com.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Eure Landstreicher