Goldroger - FAQ

Verlegung der "Diskman Legends" Tour

Liebe Goldroger Fans,

aufgrund der aktuellen Umstände um die Corona-Pandemie muss die geplante Goldroger „Diskman Legens" Tour verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Statement der Band vom 15.02.2021:

"Okay Leute es hat sich abgezeichnet dass das hier kommt: Die Diskman Legends Tour muss angesichts des aktuellen Corona-Geschehens leider auf Anfang nächsten Jahres geschoben werden ... 😐 So langsam bekomme ich Konzertentzug und ich bin mir sicher den meisten von euch gehts genauso. Ich danke allen von euch die schon eine Karte haben (und diese halten wie Reddituser ihre Gamestopaktien 💎🙌) aus tiefstem Herzen und hoffe die paar Monate Puffer die wir jetzt mit eingeplant haben geben denen die bisher noch zögerten ein gutes Gefühl sich auch schon mal welche zu sichern denn langsam aber sicher wird's voll!🙏🖤 Wir können's kaum erwarten die neuen Songs live zu performen und in einigen Städten werden das die größten und hoffentlich auch besten Soloshows die wir bisher gespielt haben. Neue Musik ist auf dem Weg und ich versicher euch dass die Tour dem Namen Diskman Legends gerecht werden wird!

Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Infos zu den Verschiebungen & die Kontakte aller örtlichen Veranstalter findet ihr auch bei Landstreicher Booking! Danke für euren Support und bleibt gesund!

⚔️📀⚔️📀 Goldie"

Antworten zu häufig aufkommenden Fragen findet ihr auf dieser Seite. Für spezifische Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte an die örtlichen Veranstalter*innen. Alle Infos hierzu und die jeweiligen Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Bitte habt Verständnis, dass eine Rückmeldung in dieser Ausnahmesituation und angesichts des immensen Aufkommens einige Tage dauern kann.

1. Was passiert mit meinem/n bereits gekauften Ticket/s?

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Diese findet ihr weiter unten.

Wenn du dein/e Ticket/s online gekauft hast, erhältst du eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast, mit weiteren Informationen. Solltest du zehn Tage nach der offiziellen Ankündigung der Verschiebung am 23.02.2021 noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bei Fragen bezüglich des/der Tickets an den Kundendienst des Ticketanbieters. Hast du dein/e Ticket/s bei CTS Eventim gekauft, wende dich an kundenservice@eventim.de. Wenn du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

2. Was passiert, wenn ich den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann?

Solltet ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen können, gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen des Ticketanbieters bei dem du das/die Ticket/s gekauft hast.

Hast du dein/e Ticket/s online bei CTS Eventim gekauft, kannst du über folgendes Formular nach der entsprechenden Show suchen und unter „Rückabwicklungsformular“ die Erstattung des/der Ticket/s beantragen: https://www.eventim.de/help/updates/

Hast du dein/e Ticket/s bei Krasser Stoff gekauft hast, wende dich an info@krasserstoff.com.

Hast du das/die Ticket/s in einer Vorverkaufsstelle gekauft, kannst du dein/e Ticket/s in dieser Vorverkaufsstelle retournieren.

Für weitere Fragen zu einzelnen Shows oder weiteren lokalen Ticketanbietern wendet euch bitte direkt an die jeweiligen örtlichen Veranstalter*innen. Die Kontakte findet ihr unter den weiter unten aufgelisteten neuen Terminen.

Ersatztermine "Diskman Legends" Tour und Kontakte der örtlichen Veranstalter*innen:

11.01.2022 - Dortmund, FZW (verlegt vom 20.10.2020 und 23.03.2021)

12.01.2022 - Frankfurt a.M., Zoom (verlegt vom 01.11.2020 und 02.04.2021)

13.01.2022 - Mannheim, Alte Feuerwache (verlegt vom 18.10.2020 und 04.04.2021 aus Heidelberg, halle02)

14.01.2022 - Stuttgart, Im Wizemann (verlegt vom 27.10.2020 und 03.04.2021)

15.01.2022 - Würzburg, b-hof (verlegt vom 17.10.2020 und 01.04.2021)

18.01.2022 - Erlangen, E-Werk (verlegt vom 31.10.2020 und 07.04.2021)

19.01.2022 - München, Strom (verlegt vom 28.10.2020 und 10.04.2021)

20.01.2022 - Graz, ppc Bar (verlegt vom 30.10.2020 und 09.04.2021)

21.01.2022 - Wien, Flex Café (verlegt vom 29.10.2020 und 08.04.2021)

22.01.2022 - Leipzig, Naumanns (verlegt vom 16.10.2020 und 31.03.2021)

25.01.2022 - Berlin, Gretchen (verlegt vom 15.10.2020 und 28.03.2021)

26.01.2022 - Hamburg, Knust (verlegt vom 23.10.2020 und 27.03.2021)

28.01.2022 - Lüneburg, Salon Hansen (verlegt vom 24.10.2020 und 26.03.2021)

29.01.2022 - Bremen, Tower (verlegt vom 22.10.2020 und 25.03.2021)

30.01.2022 - Bielefeld, Movie (verlegt vom 25.10.2020 und 24.03.2021)

03.02.2022 - Köln, Gloria (verlegt vom 21.10.2020 und 11.04.2021)

Bei weiteren Fragen oder Problemen, die hier nicht beantwortet werden können, meldet euch gerne bei uns unter verlegung@landstreicher.com.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Landstreicher