Mama Lauda

Mama Lauda

DE

MAMA LAUDA GOES LIVE

Ey Laudinators, bucht schon mal nen Babysitter, sucht euer schönste Ausgeh-Cap raus und pumpt ordentlich Milch ab, denn im Juli ist endlich mal wieder Me-Time angesagt.

MAMA LAUDA GOES LIVE

Ey Laudinators, bucht schon mal nen Babysitter, sucht euer schönste Ausgeh-Cap raus und pumpt ordentlich Milch ab, denn im Juli ist endlich mal wieder Me-Time angesagt.

Richtiger Girls-Abend mit Fanny und Julia, inklusive Babybauch.

Mit ihrem Erfolgs-Podcast sorgen die beiden nicht nur für gute Laune in einsamen Baby-Stunden und beim Buggy schieben,

sondern teilen auch die selben Sorgen, Unsicherheiten und körperlichen Problemchen, über die nach außen so selten gesprochen werden.

Die wahrscheinlich lustigsten Muddis Berlins wollen mit euch, unter freiem Sommerhimmel, ne kleine Talk-Zeit verbringen.

Wer also Bock hat auf fun, fun, fun, sinnloses singen in den falschen Momenten, echte Mum-Hacks, PMS,

einen selbst entwickelten Spielplatz-Knigge, „die kleinen Fünf“ und eine eventuelle Spontan-Geburt auf der Bühne, der sollte sich genau jetzt ein Ticket kaufen.

Go crazy or stay home. Lol.

Read more..

Dates

Contact

Booking

Anne Zander
Anne Zander
Landstreicher Booking GmbH
+49 (0) 30 – 41 99 397 0

PR & Marketing

Louise Lässig
Louise Lässig
Landstreicher Booking GmbH
+49 (0) 30 – 41 99 397 0